Neue Gruppenreisen mit G Adventures

Neue Gruppenreisen mit G Adventures

Neuer Partnervertrag mit G Adventures

G Adventures und go2travel spannen zusammen. G Adventures bietet weltweite Abenteuer- und Erlebnisreisen in Kleingruppen, so auch in Nordamerika. Mit über 40 verschiedenen Touren in den USA und in Kanada bietet G Adventures eine tolle Ergänzung zum bestehenden go2travel-Rundreiseportfolio in Nordamerika. Ob Wander- oder Kulturferien, wir finden bestimmt die richtige Tour für Sie.

 

 

 

 

interessiert an mehr

Verwandte blog beiträge

Memphis Beale Street bei Sonnenuntergang
Unser go2travel Reiseblog: Von Michael B. / Lesedauer: 3min

Ich bin nicht zum ersten Mal in Mississippi. Allerdings habe ich beim letzten Mal einen frappanten Fehler gemacht, indem ich für die Erkundung des Magnolia States viel zu wenig Zeit eingeplant habe. Ich war damals auf einem grösseren Südstaaten-Roadtrip unterwegs und habe für die Strecke von Memphis nach New Orleans gerade mal 2 Übernachtungen eingeplant – jugendlicher Leichtsinn? Einige Jahre später, älter und weiser, will ich es besser machen. Let’s start the journey.

Independence Hall, Philadelphia, USA
Unser go2travel Reiseblog: Von Robin E. / Lesedauer: 3min

Ich bin nicht zum ersten Mal in Mississippi. Allerdings habe ich beim letzten Mal einen frappanten Fehler gemacht, indem ich für die Erkundung des Magnolia States viel zu wenig Zeit eingeplant habe. Ich war damals auf einem grösseren Südstaaten-Roadtrip unterwegs und habe für die Strecke von Memphis nach New Orleans gerade mal 2 Übernachtungen eingeplant – jugendlicher Leichtsinn? Einige Jahre später, älter und weiser, will ich es besser machen. Let’s start the journey.

Skyline Seattle
Unser go2travel Reiseblog: Von Nadja B. / Lesedauer: 3min

Seattle - Wohl keine andere Stadt in den USA hat mit einem grösseren Schlechtwetter-Klischee zu kämpfen.
Mit durchschnittlich 149 Regentagen im Jahr nicht ganz zu Unrecht. Doch das tut dem Charme der lebendigen Metropole im Nordwesten der USA keinen Abbruch. Im Gegenteil: Die Stadt besticht durch weltbekannte Sehenswürdigkeiten und eine blühende Gastronomieszene. Ob 72 Stunden ausreichen, um die Perle am Pazifik auf eigene Faust zu entdecken?