Clam Pass, Naples
Clam Pass, Naples

Puderzucker unter Palmen

Florida (Naples)

Wie der ideale Strand sein soll? Schneeweiss natürlich, breit am besten auch, lang sowieso. Er soll weich und warm sein, am besten fein wie Puderzucker. Und gesäumt von Kokospalmen! Wie der von Naples und der von Marco Island an Floridas Golfküste - einfach wie aus dem Bilderbuch.

Wie gut, wenn der Strand obendrein flach ins Meer abfällt und damit besonders kinder- und familienfreundlich ist. Und noch eine nette Geste hat die Natur sich überlegt: Es gibt viel weniger Strömungen als an Floridas Ostküste, das Wasser ist wärmer.

So viel Schönheit lockt Zuschauer an: Delfine, die vor dieser Küste ihre Sprünge machen - als wollten sie winken. Und zur Entscheidung gratulieren, hier den Urlaub zu verbringen.

interessiert an mehr

unsere anderen geheimtipps

Haleakala, Maui
Hawaii (Maui)

Haleakala Vulkan: Sonnenauf- und untergang

Cape Lookout Lighthouse auf den Outer Banks, North Carolina
North Carolina

Outer Banks: Wildpferde & Leuchttürme

Wrangell St. Elias Nationalpark, Alaska ©State of Alaska/Michael DeYoung
Alaska

Wrangell St. Elias Nationalpark