Nate Champion’s Last Run

Nate Champion’s Last Run

Wyoming

Die sanften Ebenen des Wilden Westens und die hohen Gipfel der Bighorn Mountains - das ist Johnson County.  Ruhig und beschaulich? Heute schon. Doch Ende des 19. Jahrhunderts war die Gegend um Kaycee ein Schlachtfeld.  Viehbarone und Siedler kämpften erbittert um die Kontrolle der offenen Weideflächen. Eine entscheidende Rolle im Johnson County Cattle War spielte der Siedler Nathan D. Champion. Sieben Stunden lang hielt er allein 50 Eindringlinge in Schach, so dass die Bewohner der Region Zeit hatten, sich zu bewaffnen und auf der TA Ranch zu versammeln, wo der Kampf schließlich mit der Kapitulation der Eindringlinge endete. Unsere Empfehlung: Erleben Sie einen der letzten unberührten Flecken des amerikanischen Westens und seine bewegte Geschichte hautnah bei einer geführten Tour über die Battlefields.

interessiert an mehr

unsere anderen geheimtipps

Hotel Haya, Tampa ©William Zbaren
Florida (Tampa)

Hotel Haya, Ybor City – das neue Herz des historischen Bezirks

Frank Stitt‘s Highlands Bar & Grill, Birmingham ©Alabama Tourism Department
Alabama

Birminghams preisgekrönte Restaurants

Flussdelta, Mobile ©Alabama Tourism Department / Chris Granger
Alabama

5 Rivers – Alabama Delta Resource Center