Single Blog

Single Blog

Single Blog

interessiert an mehr

Verwandte blog beiträge

The Culinary Institute of America in Hyde Park, New York State
Unser go2travel Reiseblog: Von Michael B. / Lesedauer: 5min

Das Hudson Valley befindet sich nur knapp 2 Fahrstunden von New York City entfernt. Der Kontrast zur Grossstadt könnte aber grösser nicht sein. Die attraktive Region entlang des Hudson River besticht neben einer atemberaubenden Landschaft mit vielen historischen Sehenswürdigkeiten und verschiedensten Attraktionen zu jeder Jahreszeit. Hier findet jeder sein ganz persönliches Highlight.

 

2_Kopie_HeroProject_SummerSkyline_SherpasCinema_102023 (2)-large
Unser go2travel Reiseblog: Von Olivia B. / Lesedauer: 3min

Calgary ist die perfekte Gateway-City für Reisen in die Rockies. Die meisten Touristen verbringen aber gerade mal 1 Nacht hier - der Ruf der Wildnis ist wohl zu stark. Doch die Stadt hat so einiges zu bieten, nicht nur während der Calgary Stampede und wird zu Unrecht etwas unterschätzt. Die grösste Stadt der Provinz Alberta verzaubert uns mit eitel Sonnenschein, viel Kunst & Kultur, einer Reise in die Vergangenheit und unglaublich gutem Essen.
72 Stunden in Calgary, here we go.

 

Tampa, Florida, USA
Unser go2travel Reiseblog: Von Nadja B. / Lesedauer: 3min

Willkommen in Tampa, der drittgrössten Stadt im Sunshine State! Zuverlässig schönes Wetter und Grossstadtflair, das ist Tampa. Die Schatzkiste Floridas ist Heimat des grössten Piratenfestivals der USA, bietet eine exzellente Gastronomieszene und lässt jedes Shopping- und Sportlerherz höherschlagen. Der 4 km lange Riverwalk ist die Pulsader der Stadt und das Viertel «Ybor City» das kulturelle Erbe. Der neue Blogbeitrag von Nadja zeigt, was man in 72 Stunden in Tampa alles erleben kann.